Keine Reibung…

Es ist ein zeitlich sinniger Austausch von Anwesenheit, um da zu sein; um zu sein…

Das Komplizierte dabei ist wohl zu akzeptieren, dass man sich momentan in irgendeiner Form gut tut, da aber einfach nicht viel Richtiges bei ist…

Dass man nicht so gesehen wird, nicht so begehrt wird…Nicht so, wie man es verdient hat…Und damit sollte man sich, langfristig, auch nicht zufrieden geben…Es ist vertraut, es ist ein miteinander, ein füreinander – jedoch jeder für sich selbst,kein zueinander…

Es ist ein zeitlich sinniger Austausch von Anwesenheit, um da zu sein, um zu sein…Es ist eine Nähe, aber keine Reibung…Wir bewegen uns losgelöst voneinander ..Nicht zuviel und nicht zu wenig..Aber eben auch niemals genau richtig..

Es ist das Maß, welches diese Sache erträglich macht..Durch die man es aushalten kann..

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s