April..

Aprilwetter..Regen-Sonne-Regen..Ich möchte wachsen..Mit einer Größe von 1,62 meine ich zwar auch, dass ich generell gern größer wäre, aber viel mehr innerlich..Ich möchte stärker werden und mal über den Dingen stehen können, was auch immer das bedeuten mag..Menschen reden andauernd davon..Ich möchte stark sein und weniger labil, nicht mit jedem Augenaufschlag den Weltuntergang vor mir sehen müssen..Ich möchte konstant sein..Ich möchte die Momente, in denen ich weiß, was mein Leben mir gibt, was mich lebendig macht, in mir aufsaugen wie eine Art Speicher, den ich genau dann abrufen kann, wenn ich wieder ins Wanken gerate..Ich möchte die Dinge sagen können, die ich wirklich denke und nicht, wenn ich die Chance dazu habe stehen bleiben und sagen: „Schön, Dich zu sehen..“ Ich will auch mal was wagen..Ich will sprudeln, wütend sein und explodieren, die Fassung einfach mal komplett verlieren und dann einen Weg finden, mich selbst wieder einzusammeln..Und dann möchte ich ehrlich sein, zu alles und jedem und in Kauf nehmen können, dass Menschen auch mal gehen..Dabei möchte ich selber gerne gehen..Und dann denke ich wieder an Stärke und an Kraft und daran, dass mir all das fehlt..Dass ich mein Ziel kenne, das Gefühl, das dahinter steckt..Weniger traurig sein und dafür mehr ich selbst..Und manchmal bin ich mir fast sicher, das richtige zu tun und finde mich doch dort wieder, wo ich früher schon mal war..Schon mal schwach, schon mal nicht so geschickt, schon mal so inkonsequent war..Schon mal hier mit dem Wissen, eben genau nicht zu wissen, was ich falsch mache..
Draußen regnet es und in fünf Minuten wird die Sonne wieder scheinen..Das Wetter ist so April..Der April passt zu mir..April, April, der weiß nicht, was er will…

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s