Chaostheorie…

Das wirklich Beste kann es ab und zu sein, seinen Willen nicht zu bekommen und stattdessen ein bisschen willenlos zu werden…

Wenn ich es mir so recht überlege, nein, ich bin nicht sonderlich risikogeil…Ich warte an roten Ampeln, ich rieche an der offenen Milchtüte, ich lese ab und zu meine Bücher quer.. Ich habe Desinfektionsmittel in meiner Handtasche und ich setze mich nicht auf öffentliche Toiletten…

Ich bin ein Kopfmensch und dramatisiere mich in meinem vermeintlichen Realismus in immer neue Höhen…Wenn mir etwas absurd vorkommt, zu schön um wahr zu sein, nehme ich Abstand um die Dinge zu betrachten..Vielleicht sieht es im Tageslicht ja plötzlich ganz anders aus? Ich mache Listen…Sie halten die Chance gering, dass ich vor lauter Stress nervöses Augenzucken bekomme…Und ich bekomme es trotzdem immer noch zu häufig…

Ich habe Lösungen und Vorschläge, Pläne und Ideen..Ich habe einen Duden, ein Fremdwörterlexikon und die BILD als Startseite…

Ich will diszipliniert sein und bin allein konsequent darin, nichts zu schaffen..Und keiner merkt es..Du nimmst meine Hände in Deine und marschierst los…Ich weiß nicht wohin, ich weiß nicht auf welchem Wege, und Du ziehst an mir und ich lasse Dich..Ich habe Bauchweh – aber zum ersten Mal seit langem ist es ein frohes Ziehen in der Magengegend..Eines, das mich zwar beunruhigen kann und es vielleicht auch tut, aber eines, dass mir keine Sorgen macht..Ich bin aufgeregt wegen Dir..Ich rege mich auf wegen Dir..Ich brauch Pläne…Für alles und für jeden…

Könnte ich Dich planen, würde ich Dir befehlen zu bleiben..Für immer und so…Für immer so..Und das herrlichste ist, ich kann es nicht – Du bleibst mein spannendstes Projekt, ein Mythos und Dein Geheimnis..Ich bin die, die dich anzieht..Das Chaos, um das du treibst.. 

Ich weiß, du liebst mich..Das hast du immer getan..Weiß ich es? Ach keine Ahnung..Bis zum Punkt der Erschöpfung..Du jagst meine Seifenblasen; und ich lasse dich jagen.. 

Unsere Nächte sind kurz, die Liebe laut..Träumen erwünscht… Katastrophen eingeplant…

Wirr..

Hinterlasse einen Kommentar