Pizza Hawaii…

Glaubst du manchmal auch, dass wir frei sein müssen, um wir selbst zu sein..? Und Ich sage wir, doch meine mich allein..Muss ich frei sein, um nicht still zu stehen..? Die Mauern durchbrechen um die Welt klar zu sehen..Doch welche Mauern meine ich eigentlich..? Weder bin ich angeleint noch trübt etwas meine Sicht, und doch, habe ich Angst mich zu verlieren, Das die wirklichen Dinge nur noch passieren, ohne das ich sie sehe..Und ich spüre wie sehr ich neben mir stehe, neben mir gehe..Da gehst auch Du..Und ich, ich schau Dir zu..Du bist so sicher in all diesen Dingen..Du & Ich.

Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich schon gehen wollte..Keine Ahnung ob ich es hätte tun sollen oder ob es Dinge gibt, die man einfach durchstehen muss..Muss Liebe kompliziert sein..? Stimmt es, dass Liebe so einfach ist, wenn man mit dem richtigen Menschen zusammen ist..? Und vielleicht habe ich auch einfach nur Angst vor was auch immer…

Maybe I just got used to the doubts in my head…Auf der ewigen Suche nach „Richtig“ und auf der Flucht vor „Falsch“…Du stehst irgendwo dazwischen und ich schiebe Dich so hin und her…Ich habe keine Ahnung wo du hingehörst…So, wie ich auch nicht weiß was Ananas auf Pizza macht..Aber ihre Kombination ergibt Hawaii…🍍🍖🍕🌴

Werbung

Ein Kommentar zu „Pizza Hawaii…

  1. In Bezug auf die Liebe kenne ich das auch, dass ich mich im Lauf der Jahre gefragt habe, ob es immer kompliziert sein muss und ob es nicht – mit dem Richtigen – einfach einfach wär.
    Und so haben wir uns getrennt und wieder gefunden, 2013 wieder getrennt und sind im Mai erneut zusammen gezogen. Wir haben einen Weg gemacht, jeder für sich und zusammen. Es ist noch immer nicht immer einfach, aber es fühlt sich richtig an.

    Und genau das kenne ich auch, die Frage nach dem Richtig oder Falsch. Das ist jetzt nicht mehr so drängend. Ich lebe jetzt aus dem Moment heraus, entscheide aus dem Moment heraus. Und irgendwas in mir vertraut auch darauf, dass ich richtig bin wo und wie ich bin. Was nicht heißt, dass die alte Frage nach dem Richtig nicht doch zwischendurch manchmal anklopft. Aber ich glaub ich mach inzwischen die Tür nicht mehr auf.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s