Egal wie gut der Inhalt war: War die Verkleidung angekratzt, wurde dem Inhalt nicht mehr so viel Wert zugemessen…

„Ja Guten Morgen“..“Ja Hallo“..“Guten Morgen“..“Wie geht’s Dir denn“..“Fein“…Sie hören: Die allmorgendliche Predigt an den Hund wenn er wach wird, während ich in letzter Zeit immer häufiger ignoriert werde..Wenn man Dich fragen würde, stimmt das natürlich nicht..So viel Stress um uns herum…Ich liege da und bekomme kein Auge zu..Kein „Ich liebe Dich trotzdem“ oder „Wir schaffen das“…Nichts..Dabei bräuchte ich gerade jetzt einfach mal mehr Zuwendung oder ein paar liebe Worte…Nichts…

Werbung

2 Kommentare zu „Egal wie gut der Inhalt war: War die Verkleidung angekratzt, wurde dem Inhalt nicht mehr so viel Wert zugemessen…

  1. hallo, ich lass mir sonst immer ZEIT, bevor ich gleich folge, bereits plüschquamperfekt ( ich mag dieses wort ) hat mich neugierig gemacht und mich sofort auf einen ersten besuch in dein vielversprechendes blog gebracht. also folge ich dir nun auch – LG dietmar

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s